Loader
   
AKTIONEN
Hochzeits IDEEN
 

Rückgaberecht

Innerhalb von 14 Werktagen nach Erhalt der Ware hat der Käufer die Möglichkeit, die Ware ohne Begründung zurück zu senden. Ausgenommen vom Rückgaberecht sind Produkte, die auf Kundenwunsch angefertigt wurden oder Sonderberstellungen sowie Papier und Farben. Nach der fristgerechten Rücksendung wird der Kaufvertrag aufgelöst. Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung, d.h. das Postaufgabedatum. Unfrei zurückgesandte Pakete werden nicht angenommen. Bei berechtigter Rücksendung wird die kostengünstigste Rücksendeart gutgeschrieben. Rücksendekosten aus dem Ausland werden nicht übernommen. Nach Eingang der Ware werden geleistete Kaufpreiszahlungen erstattet. Das Widerrufsrecht ist bei Waren ausgeschlossen, die vom Empfänger geöffnet oder benutzt wurden. 

Die Rücksendung hat zu erfolgen an: 

artIQ 
Südring337                                                                                                                                                     9020 Klagenfurt 
Österreich
 
Aktuelles
Besondere ANLÄSSE
Geschenk IDEEN